Mittwoch, 29. Februar 2012

Love is the answer. ♥

Ich wollte es wirklich. Ich hätte alles dafür getan. Wirklich alles. Doch in letzter Sekunde werde ich doch immer wieder von irgendetwas runtergezogen. Ich bin nicht gut im "Spiel des Lebens". Ich drücke mich vor meinen Aufgaben. Vor denen die wichtig sind. Ich versuche immer alles im letzten Moment noch zu retten anstatt alles von vorne zu überdenken wenn ich Zeit habe. Ich kann nicht offen meine Meinung sagen, weil ich niemanden verletzen will. Wenn ein anderer einen Fehler macht, nehme ich ihn auf mein Konto um nichtmehr streiten zu müssen. Streit macht mich kaputt. Ich kann stundenlang zuhören, habe aber ein schlechtes Gewissen anderen von meinen "Problemen" zu erzählen. Ich will sie nicht nerfen. Ich kann nichts was ich will durchsetzen. Ich schwimme mit anstatt dagegen zu schwimmen nur damit ich nirgends anecke..
26105.jpg3910592.jpg

And you try it everyday, but you can´t get out of this...

Gemeinsamkeiten führen uns zusammen - Unterschiede führen uns weiter...

Sonntag, 19. Februar 2012

Zeit den Kopf auszumisten

Ich habe in der letzten Woche gelernt, dass man viel über sein Leben nachdenken muss um es zu verstehen. Bei mir hat grade plötzlich alles einen Sinn gemacht. Alles hätte nicht besser laufen können.

Ich habe oft gedacht dass ich am beschissensten dran bin, aber das bin ich nicht. Ich weiß dass ich allen Grund habe der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Ich weiß dass wir Menschen kein Geld brauchen um glücklich zu sein. Das einzigste was wir brauchen sind Menschen die immer zu uns halten, egal was passiert. Menschen die dich lieben so wie du bist und dich akzeptieren auch wenn du einen Fehler gemacht hast. Das sind einfach unsere Freunde. Die mit denen du über die Sinnlosesten Sachen stundenlang lachen kannst. Mit denen du ein tiefgründiges Gespräch übers kacken haben kannst :D Wenn du das Gefühl hast nie alleine zu sein weil du sie hast, dann hat dein Leben einen Sinn. Denn der Sinn ist, lieben und geliebt werden. Und zusammenzuhalten. Denn nur zusammen sind Menschen stark.
7063881.jpg7068614.jpg9401.gif

Dienstag, 7. Februar 2012

Es macht mich mehr fertig Menschen zu sehen die traurig sind, als selbst traurig zu sein...

Irgendwie bin ich gerdade auf eine Andacht aus dem Grundkurs gestoßen die wir dort schreiben sollten..Habe dann spontan beschlossen diese abzutippen und zu bloggen..;)

Kennt ihr das auch? Ihr sitzt Zuhause und ärgert euch darüber, dass ihr etwas nich getan oder gesagt habt, oder eben etwas getan oder gesagt habt was ihr lieber hättet lassen sollen. Und natürlich malt ihr euch aus, wie es gewesen wäre, wenn es anderst gewesen wäre. Ihr erzählt Freunden davon , wollt aber auf keínen Fall getröstet werden sondern lieber noch ein bisschen im Selbstmitleid schwimmen. In einer Ecke sitzen, nichts tun und die Musik voll aufdrehen, Augen zumachen um möglichst wenig von der Außenwelt mitzubekommen. Aber vielleciht sollte man gerade in solchen Momenten, wenn man sich eigentlich von Allem abgrenzen will, von Gott trösten lassen. Nicht wie Freunde einen trösten, sondern wie Gott tröstet, durch die Tatsache, dass er immer für uns da ist, für jeden einzelnen von uns. Gott stellt außerdem keine Fragen und er akzeptiert, was wir ihm anvertrauen. Und genau so steht es in der Offenbarung. " Er wird alle Tränen von ihren Augen abwischen. Der Tod wird nichtmehr sein, keine Trauer, keine Klage, kein Mühsal. Denn was früher war ist vergangen." Irgendwie schön, oder?

Give me something to belive in...

Startin' to fight means startin' to know new faces of somebody you love.

Freitag, 3. Februar 2012

I used to be sad about what happened, but I just couldn't...

Irgendwie setzt sich bei mir mal wieder ein Kopfkino fest und ich kann an nichts anderes mehr denken.;) Jedes mal wenn ich die Augen schließe sehe ich immer wieder diese Momente vor mir :)