Dear diary, today I finally recognized how awful days without my life really are.
Wortlos. Sprachlos. Gedankenlos. Blackout.
Verkacktes Bild, aber was solls...
P.U.S.H.
Ich sah zu, wie die Welt zur dunklen Seite des Mondes hinübertrieb. Letztendlich wusste ich, dass es etwas mit dir zu tun haben musste. Es ist mir wirklich egal was ab und zu passiert, solange du am Ende mein Freund sein wirst.
Kryptonite - 3 Doors Down
Das hier ist kein Kampf, das hier ist Folter.
Wort zum Sonntag? Was für ein abgefuckter Tag, in einem.abgefuckten Monat, in einem abgefuckten Jahr. HRNSHN Tag. Man sieht sich.
P.U.S.H. - auch wenns noch so lange dauert und wir keine Gedult, keine Lust und keine Kraft mehr haben. Am Ende wird abgerechnet, nicht jetzt.
PS: Traummann: ich meins ernst, richtig ernst. Liebe :*
Für immer dein Name auf meinen Lippen, genau wie unser letzter Kuss.
"Der Regen schlug mir ins Gesicht, normal hätte es mich gestört, doch nicht heute. Ich hatte mich extra noch abgeschminkt um nicht auszusehen wie ein Monster, wenn ich wieder zurück komme. Plötzlich sieht man in meinen Augen die Wahrheit der letzten Nächte, und die heißt auf jeden Fall nicht "Schlaf". Der Wind war kalt, nass, der Himmel voll mit grauen Wolken, die sich seit Tagen über unseren Köpfen fetsgeklebt haben. Es scheint als würde sich das Wetter meinen Gedanken anpassen. Dort kleben genausoviele Wolken. Klar denken? Fehlanzeige. Das einzige was ich denken kann ist - Zeitmaschine, bitte schnell. Das einzige was ich tun kann, ist warten. Warten auf Dinge die nie passieren werden. Die Hoffnung habe ich ast schon aufgegeben, doch ich werde weiter warten. Mein Vater hatte einmal gesagt, er versteht nicht was ich da tu. Wie kann er auch etwas verstehen, was ich selbst nicht verstehe? Ich warte. Ich warte darauf, dass die Realität ein kleines bisschen weniger realistisch ist und mir ein kleines Lächeln zeigt."
Morgen werden wir alle wieder schön in unserem Alltag angekommen sein. Schule, Arbeit, was auch immer. Morgends aufstehen, im Unterricht vor sich hin träumen, Essen, die Wand anschaun, schlafen. Juhu. Aber wird schon werden, die nächsten Ferien kommen auch demnächst irgendwann wieder. Und Wochenenden wissen wir dann erst recht wieder zu schätzen.
Viel Spaß im langweiligen Alltag ;)
P.U.S.H. ♥
PS: Lied anhören.
PPS: Traummann -> Herkommen.
PPPS: Ich liebe dich, bis zum Mond und wieder zurück. Mindestens.
Ich weiß, jetzt sind lange keine Bilder mehr gekommen und Musik auch nicht, und das ist ja eigentlich immer das schöne an anderen Blogeinträgen bei anderen Menschen - find ich zumindest. :-) Deswegen heute mal nen Nonsenseblogeintrag. Es ändert sich ja nach wie vor eh nichts.
Gutenacht liebe Menschen :*
P.U.S.H. ♥
PS: Allerliebster Traummann, falls du das hier zufällig lesen solltest,bitte fühl dich jetzt angesprochen, und komm sofort her -> Kuscheldefizit!!
Heute Mittag bin ich ziemlich lange im Regen rumgeirrr und hab Häuser gesucht, weil ich endlich ein Hobby gefunden hab :D Nee, ich war schlicht und ergreifend Zeitungen austragen. Aber währenddessen ist mir eine Frage in den Kopf gekommen die ich irgendwie beantwortet haben möchte. Wer, verdammt wer hat Liebe erfunden? Und war der Erfinder glücklich mit seiner "schöpfung"? Nunja, eigentlich müsste Gott ja die Liebe erfunden haben. Um den Menschen das Gefühl zu geben, zusammen zu gehören. Aber mal ehrlich, Liebe zerstört mindestens genauso oft wie sie Menschen zusammenkommen lässt. Also wer könnte Sie noch erfunden haben? Jemand der nie verletzt wurde? Jemand der die Liebe nie in Frage gestellt hat und davon überzeugt war, dass die Liebe die Menschheit glücklich machen würde - und nichts als glücklich? Wurde die Liebe vor Hass, Eifersucht, Neid und Unglück bzw Schicksal erfunden, oder gleichzeitig? Und gibt es überhaupt Schicksal? Lohnt es sich wirklich zu kämpfen, wenn wir oft selbst schon am Ende sind? Wer bringt uns zum kämpfen? Woher kommt diese Kraft, die unerschütterliche Kraft, die uns durch Mangel an Liebe eigentlich schon geraubt wurde? Wer entscheidet wen wir lieben? Und wer hat Zweifel und Fragen erfunden, die uns doch nur zur schlaflosigkeit und Abwesenheit in Gedanken bringt? Wer entscheidet wann genug geliebt ist? Wann hört der Wahnsinn auf?
Die Antwort kann nur einer geben..
P.U.S.H.