Sonntag, 10. Juni 2012

"...gib mir ein Blatt Papier und ich zeig dir wie das Fliegen ist. " - Dame

Scheißtag, Scheißwoche, Scheißwoche, Scheißmonat, Scheißjahr. Na und? Mein Kopf ist trotzdem oben. Was bringt's mir den Kopf hängen zu lassen? Damit alle das haben was sie wollen? Mich ganz weit unten zu sehn? Nein, ich werde immer weiter kämpfen. Und ihr solltet auch kämpfen. Um Träume kämpft man, auch wenn man schon ziemlich sicher ist, dass man verlieren wird. Man sollte nicht aufgeben, niemals.
Achja, und nein ich hab keine Hobbys und der Text klingt irgendwie blöd, ich kann mich heute einfach nicht so richtig ausdrücken:D Aber ich hoff mal dass was rüberkommen soll kommt rüber, nämlich dass man um Träume kämpft. Und um das was einem wichtig ist.
xoxo

Kommentare:

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.