Sonntag, 31. März 2013

Versteck' mich wo du mich nicht findest, damit auch du mich mal vermisst..

Frohe weihnachten allerseits.. ich kann mir nicht helfen aber unter Ostern stell ich mir einfach was anderes vor."man muss auf Gewohnheiten verzichten um sie zu schätzen" hat unser Pfarrer heute gesagt, aber auf mein schönes ostersonnenscheinglücklichsein Wetter möchte ich bitte nicht verzichten!!!  Ja ich weiß, ich bin mein ganzes Leben lang nur am meckern. Aber meine Erfüllung ist nicht hier und meine Sonne genauso wenig. Ostern ist auch ziemlich langweilig bis jetzt.. zuhause rumsitzen kann ich doch auch sonst immer... trotzdem wünsch ich natürlich allen frohe und vorallem wunderschöne Ostern :)
P.U.S.H.

Kommentare:

  1. habs heut auch veruscht aber irgendwie hats nicht geklappt :D rot ist allerleichtestes hellorange und gelb ist eigentlich nur leicht beige :D -.-

    AntwortenLöschen
  2. ihr hattet bestimmt keine weißen eier :P

    AntwortenLöschen