Donnerstag, 8. November 2012

Sorry for beeing yours forever.

Kleines bisschen viele Bilder mit mehr oder weniger keinem Zusammenhang.. Naja, streng genommen ghets um n paar Menschen die ich liebe. Unten sieht man zum Beispiel meine megahübsche kleine Schwester ♥ Ich liiiebe liiiebe liiiebe sie! Sie ist einfach mit Abstand die beste. Egal wieviel ich verkackt hab, sie sagt zu mir " Du hast scheiße gebaut, aber heey, das Leben geht trotzdem weiter. Kopf hoch. " Und dann hab ich wieder gute Laune.
Naja, was den Rest so betrifft - reden wir nicht drüber :D
Gute Nacht Welt.
PS: Lied anhören! Wuuuuunderschön *_* und diesmal wirklich!
You've got a fast car
Is it fast enough so you can fly away?
You gotta make a decision
Leave tonight or live and die this way

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.