Samstag, 19. Oktober 2013

We rise and fall :)

Jaa ich habs auch mal wieder hinbekommen was zu bloggen :) wär ja schade wenn mein allzuspannender Blog einfach ausstirbt :( Also mir gehts wider Erwarten prima, ich kann mich nicht beschweren und Probleme hab ich grade sowieso keine. Man kann sagen ich bin ein kleines Sonnenscheinchen geworden - wie meine Mami immer sagt ;) Zu berichten hab ich leider auch nichts, denn die Liebe sitzt im Keller und schält Kartoffeln, aber was solls? Braucht ich eh nicht weil ich hab ja meine Bros :) Ich hab sowieso festgestellt, dass Liebe ziemlich unnötig sein kann wenns dann mal in die Hosen geht. Ernsthaft. Deshalb lass ichs vorerst mal sein und freu mich so über alles schöne in der Welt, wie zum Beispiel schöne Herbsttage wie den heute :) adieu :-*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.