Montag, 23. Juli 2012

low.gähn.

Warum bringen mich die Menschen nur immer so durcheinander? Ich will einfach mal zu 1000000000% glücklich sein und nicht immer irgendwelche Gespenster im Kopf haben. Ghost in the machine ;) Aber nein, irgendjemand schafft es immerwieder sich in meinen Kopf zu setzen und dann kann ich verdammtnochmal nicht klar denken. Und ich hasse es nicht klar denken zu können. Das ist vielleicht schön wenn man mal bissl was getrunken hat - aber doch bitte nicht den ganzen Tag. Wegen einer einzigen Person. Weil es neeeeerft. Wirklich. Naja aber mal abgesehn davon hab ich heute mal wieder überdurchschnittlich gute Laune - und ich hab nicht getrunken. Ich weiß auch nich was mit mir heute wieder geht :D Weil mein tag war eigentlich total langweilig.. Whaterver. Gutenacht allerseits :D
xoxo ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.