Freitag, 9. Dezember 2011

God never takes anything, without posting something much better instead.

138952630_full,r,470x470.jpg

Im leben machen wir alle so viel richtig und so viel falsch. Jeden Tag. Aber ist es nicht irgendwie schön zu wissen dass es immer jemanden gibt der uns verzeiht und uns liebt? Dem wir vertrauen können da er uns nie im Stich lassen würde? Dass immer Hoffnung bestehen wird, auch wenn wir malo nicht glücklich sind?
Ich hab keine Ahnung wie ich da grade draufgekommen bin aber ich hab grade mal wieder so ne Erleuchtung gehabt :D Ich weiß nicht, viele in meinem Alter lässt der Glaube ja anscheinend total kalt, aber irgendwie habe ich so das Gefühl dass wir ihn alle brauchen. Auch wenn wir nicht an Gott glauben, da ist er trozdem. Immer und für immer. Für mich und für den rest der Welt. Und das macht ich glücklich. Jeden Tag.

1 Kommentar:

  1. des oberste bild sah kurz so aus wie leni O.ooo schock mic hdoch nicht! :-* *-*

    AntwortenLöschen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.