Freitag, 9. Dezember 2011

I really don´t give a shit anymore, think what you think, but just remember, I cared when no-one else did, bitch.

9682363.png
Ich verstehe nicht, wie wir den ganzen Tag ein lächeln aufsetzten obwohl wir tief im inneren schon kaputt sind; warum Bilder sich nie verändern, die Personen darauf jedoch schon... Wie unser bester Freund unser größter Feind wird, oder der größte Feind zu unserem besten Freund wird; wie "fürimmer" in ein paar kurzen Monaten vorbei sein kann - obwohl du alles dafür gibst um diesen Moment zurück zu bekommen; wie wir etwas gehen lassen worüber wir sagten, dass wir nie gehen lassen; wie etwas wehtut, wo wir dachten dass es das beste für uns sei; wie Menschen die ihr Leben mit dir verbringen wollten keine sekunde an dich denken; wie Leute Versprechen brechen; wie dich Leute aus ihrem Leben löschen, weil sie merken dass es ohne dich einfacher ist - ich werde es nie verstehen. Und trozdem müssen wir alle jeden Tag damit klar kommen. Ich glaube nicht dass es viele Menschen gibt die noch nie von wichtigen Menschen, Freunden einfach so sitzen gelassen werden. Schade dass alles anscheinend irgendwann zu Ende sein muss...
9992302.jpg
10069213.png9819115.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.