Mittwoch, 29. Februar 2012

Love is the answer. ♥

Ich wollte es wirklich. Ich hätte alles dafür getan. Wirklich alles. Doch in letzter Sekunde werde ich doch immer wieder von irgendetwas runtergezogen. Ich bin nicht gut im "Spiel des Lebens". Ich drücke mich vor meinen Aufgaben. Vor denen die wichtig sind. Ich versuche immer alles im letzten Moment noch zu retten anstatt alles von vorne zu überdenken wenn ich Zeit habe. Ich kann nicht offen meine Meinung sagen, weil ich niemanden verletzen will. Wenn ein anderer einen Fehler macht, nehme ich ihn auf mein Konto um nichtmehr streiten zu müssen. Streit macht mich kaputt. Ich kann stundenlang zuhören, habe aber ein schlechtes Gewissen anderen von meinen "Problemen" zu erzählen. Ich will sie nicht nerfen. Ich kann nichts was ich will durchsetzen. Ich schwimme mit anstatt dagegen zu schwimmen nur damit ich nirgends anecke..
26105.jpg3910592.jpg

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.