Sonntag, 19. Februar 2012

Zeit den Kopf auszumisten

Ich habe in der letzten Woche gelernt, dass man viel über sein Leben nachdenken muss um es zu verstehen. Bei mir hat grade plötzlich alles einen Sinn gemacht. Alles hätte nicht besser laufen können.

Ich habe oft gedacht dass ich am beschissensten dran bin, aber das bin ich nicht. Ich weiß dass ich allen Grund habe der glücklichste Mensch der Welt zu sein. Ich weiß dass wir Menschen kein Geld brauchen um glücklich zu sein. Das einzigste was wir brauchen sind Menschen die immer zu uns halten, egal was passiert. Menschen die dich lieben so wie du bist und dich akzeptieren auch wenn du einen Fehler gemacht hast. Das sind einfach unsere Freunde. Die mit denen du über die Sinnlosesten Sachen stundenlang lachen kannst. Mit denen du ein tiefgründiges Gespräch übers kacken haben kannst :D Wenn du das Gefühl hast nie alleine zu sein weil du sie hast, dann hat dein Leben einen Sinn. Denn der Sinn ist, lieben und geliebt werden. Und zusammenzuhalten. Denn nur zusammen sind Menschen stark.
7063881.jpg7068614.jpg9401.gif

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.