Dienstag, 21. August 2012

I like it when you smile, but I love it when I´m the reason.

..und jetzt kommt wieder meine rollercoaster-theorie. Nachdem ich eine Zeit lang den Untergrund besucht habe muss ich sagen, es geht seit den mega genialen Opfer-muffins und den komischen Nudeln meiner wundervollen Schwester und mir und einem supertollen Tag kurze Zeit davor wieder ein weng nach oben. Aber ich will mal noch nichts überstürzen weil wir wissen ja jetzt alle wie das endet :D Auf jeden Fall bin ich jetzt sogar wieder unter die Frühaufsteher gegangen (heute zumindest) und bin froh dass ich so n Dreck in anderen Blogs niemals lesen muss, weil er schon in meinem steht... ;)
Ich entschuldige mich mal, demnächst kommen dann aber auch wieder sinnvollere Einträge ...aber was ich eigentlich nur sagen wollte: Life´s a rollercoaster, wos rauf geht gehts auch wieder runter - oder anderstrum?
PS: Bilder gibts wieder wenn ich mein Handy zurückerobert habe...
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.