Donnerstag, 6. Dezember 2012

Aber abgesehen von der Scheiße die zurzeit aus allen Ecken und Enden verzapft wird ist wenigstens Winter und den lieb ich ♥

Erstmal wünsch ich allen Menschen nen wunderschönen Nikolaustag. :)
 Mit dem ganzen Schnee da draußen fühlt es sich ja auch gleich alles wieder viel Weihnachtlicher an und ich schätz mal dass jetzt alle Menschen da draußen schön glücklich und froh nach allen Möglichen Weihnachtsgeschenken suchen oder mit ihren Lieblingen schöne Waldspaziergänge im Schnee machen.
Ja ich steh eigentlich auch total drauf aber irgendwie komm ich grade nicht so wirklich dazu...
 Wenn ich heimkomme ist es meistens schon dunkel oder ich bin zu unmotiviert zum rausgehen.
Ok, warscheinlich liegts eher am unmotivierten. Hat "historische" Hintergründe. 
Um genau zu sein einen historischen Hintergrund, aber ich glaub der weiß bescheid. :*
Naja historisch ist jetzt vielleicht auch übertrieben...
 Na egal wie auch immer, der Nikolaus war gestern da und hat ganz viele Süßigkeiten gebracht und eigentlich hab ich mich auch total gefreut so :) aber mit den Süßigkeiten kam noch ne dumme Geschichte -und deswegen wars dann doch nich so ganz so lustig wies sonst immer ist. 
P.U.S.H.
 Noch 18 Tage bis Weihnachten :)



schöönes Lied *_*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.