Samstag, 22. Dezember 2012

Letdown.


Was ich zu sagen habe? Dass ich den doofen Weltuntergang leider verpasst hab? Dass ich aber nen durchaus schönen Abend gestern hatte? Dass der Abend aber anders als geplant war? Dass ich heute meine Geschenke vollends verpackt hab? Dass ich nichts zu sagen hab weil einfach alles komisch ist? Ganz ehrlich ich hab einfach nichts zu sagen. Ich freu mich auf Weihnachten - immernoch. Aber sonst, es läuft nichts so richtig richtig sondern immer nur höchstens so halb. Aber ich will nichts halbes, ich will ganze Sachen. Ich will nicht die Hälfte der Sachen machen die ich eigentlich vorhatte, ich will keine halben Versprechen, keine halbe Liebe. Man stellt doch Leuten in ner Wirtschaft auch kein halbes Bier hin und sagt, die andere Hälfte bekommen Sie vielleicht später wenn der Koch grade n bisschen verliebt ist und ich gute Laune habe?! - ok dummer Vergleich aber mir fällt grade nichts besseres ein..
P.U.S.H.
Schönen 4. Apfent wünsch ich euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.