Dienstag, 18. Dezember 2012

All I want is this one little thing you can not touch.

"Ich sollte deinen Namen in meine Haut tätowieren lassen. Und meinen Reisepass wieder rausholen und zurücklegen. Ich brauche die Bräune nicht unbedingt, wo mein vierter Finger in den Knöchel übergeht. Und ich sollte dir ein heißes Bad einlaufen lassen und es mit Schaumblasen füllen.
Denn vielleicht bist du liebenswert und vielleicht bist du meine Schneeflocke. Und deine Augen haben ihre Farbe von grün zu grau geändert; im Winter, an einem kalten Platz werde ich dich festhalten. Und du solltest dir niemals die Haare schneiden lassen, weil ich die Art liebe wie du sie über die Schulter wirfst.
Und du wirst niemals wissen wie wunderschön du für mich bist. Aber vielleicht bin ich nur verliebt, wenn du mich aufweckst.
Würdest du dich schuldig fühlen, wenn du mir das Selbe antun würdest' Würdest du mir eine Tasse Tee machen, um mir die Augen zu öffnen' Und ich weiß, dass du 'Shreck' liebst, denn wir haben ihn uns zwölf Mal angesehen, aber vielleicht hoffst du ja auch nur auf ein Märchen für dein Leben. Und wenn heute deine DVD kaputt geht, wäre es besser gewesen du hättest einen Videokassettenrekorder, denn ehrlich gesagt hab ich noch nie eine Blueray besessen.
Und ich war immer scheiße in Computerspielen und dein Bruder besiegt mich jedes Mal. Und wenn ich veriere, geh ich hin und werfe die Controller auf den Fernseher. Und dann würdest du mich auslachen und mich fragen ob ich die nächste Woche zuhause sein werde. Und dann würdest du mit mir liegen bleiben, bis ich eingeschlafen bin und eine Wimper auf meiner Wange zurücklassen, zwischen den Bettlaken.
Und du wirst niemals wissen wie wunderschön du für mich bist. Aber vielleicht bin ich nur verliebt, wenn du mich aufweckst.
Ich denke du hasst den Geruch von Rauch; du hast immer versucht mich dazu zu bringen mit dem Rauchen aufzuhören. Du trinkst genauso viel wie ich und ich werde total betrunken. Also werde ich dich mit zum Strand nehmen und wir werden den Sand entlang laufen und ich werde dir einen Anhänger in der Form eines Herzens machen, aus dem Kieselstein, den ich in der Hand hielt. Ich werde ihn so bearbeiten, dass du ihn an eine Kette machen kannst, so dass das Herz dahin fällt, wo dein Brustkorb ist. Und jetzt ist ein Teil von mir ein Teil des Strandes und das Herz fällt genau dahin, wo es hin soll und bleibt dort, friedlich. Und nun musst du nur noch atmen, um mein Herz auf deinem Herzen zu spüren, auf deinem Herzen.
Denn vielleicht bin ich nur verliebt, wenn du mich aufweckst. Nun vielleicht bin ich nur verliebt, wenn du mich aufweckst. Vielleicht habe ich verliebt, als du mich aufgeweckt hast."
Ed Sheeran-Wake me up

Hab mich totaaal in das Lied verliebt, weils so süß geschrieben ist *__*
Hab ich schon erwähnt dass ich die Vorweihnachtszeit meega meega meega sehr arg liebe? Und dass ich Menschen nich blick? So ganz allgemein? Wie hat eine Freundin von mir so schön gesagt? "Was ist mit den ganzen Menschen passiert?!"
Naja -  P.U.S.H ♥ wie immer :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.