Sonntag, 23. Dezember 2012

Eat, Pray, Love. ♥

 
I seriously just want to be yours forever.
Make it happen.
 
Blablabla alle reden von Weihnachtsstress, der ist bei mir nur irgendwie leider nicht angekommen. Dafür ist meine Stimme irgendwie zu denen die den Weihnachtsstress haben gewandert und ich hab endgültig nichts mehr zu sagen. Aber ich freu mich immernoch auf Weihnachten. "Immer dieses viele Essen - das kann doch nicht gesund sein"  Is doch egal obs gesund ist oder nicht - hauptsache es schmeckt, oder? :D
Tja, ansonsten hat sich bei mir leider immernoch nichts geändert. Ich hoffe ja immernoch auf ein Weihnachtswunder aber hoffen ist hald eben nur hoffen und wenn man was nicht in der Hand hat kann man nur das tun. Hoffen, sich und anderen gut zureden und beten, dass sich der Wunsch erfüllt.
Lass euch nicht vom Weihnachtsstress einwickeln.  
P.U.S.H. ♥
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.