Freitag, 28. Dezember 2012

Ich bin auch nur klein und will geliebt werden...

Weihnachten hab ich jetzt erfolgreich rumgebracht und die süßesten Geschenke überhaupt bekommen. Vorallem von meinen Mädels *_* Aber die anderen sind auch mega toll :) Nur mein Weihnachtswunder hat sich natürlich nicht erfüllt  aber was hab ich auch erwartet.. Vielleicht sollte ich mich damit abfinden, dass es sowas Wie Wunder nicht gibt. Auch wenn ich immer daran geglaubt hab. Nur war ich auch der Meinung, dass alles zurück kommt wenn man nur darum kämpft. Aber es kommt nicht alles zurück. Und ins leere kämpfen ist wie mit einer Wand reden - es kommt keine Reaktion und man steigert sich immer mehr in etwas hinein was keinen anderen auch nur ansatzweise interessiert. Doch man findet sich damit nicht ab - keiner geht aus einem Gespräch ohne die Antwort bekommen zu haben, die man sich wünscht, und so kämpft man auch ins leere, bis das Leere verschwindet und man endlich ans Ziel kommt. Egal wie lange es dauert, und egal wie sehr es weh tut oder anstrengt. Ich hätte hier jetzt gern noch irgendwas kreatives hingeschrieben, aber mir fällt im Moment nicht ein.. Bilder kommen demnächst wieder welche. P.U.S.H....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Es ist ein Fehler bei diesem Gadget aufgetreten.