Freitag, 21. Dezember 2012

I don´t know how to be something you miss.



"Never ignore a person who loves you,cares for you and misses you.Because one day,you might wake up from your sleep and realize that you lost the moon while you do something else."

Ich werde jetzt sicher nichts über den Weltuntergang schreiben. Mich nervts einfach nur abartig der ganze scheiß da. Genauso wie das Wetter - wie soll ich denn da bitte in gute, weihnachtliche Stimmung kommen? Is ja klar dass da alle nur an irgendwas negatives denken, ich mein Schneematsch ist jetzt wirklich nicht grade romantisch... Frau Holle sollte wieder zur Arbeit gehen und ihre Weihnachtsferien auf den Sommer verschieben.. Regen an Weihnachten und an Silvester ist definitiv nicht akzeptabel und wenns nicht demnächst Schneit hat sich meine Laune vollends dem dummen Regen angepasst.
P.U.S.H...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen